Zuwebe Weihnachtsmarkt mit gemütlichem Sonntagsbrunch

Zum neunten Mal findet am 24. und 25. November 2018 der Zuwebe Weihnachtsmarkt am Standort Baar/Inwil statt. Nebst dem Verkauf von Eigenprodukten organisiert die Zuwebe einen grossen Sonntagsbrunch und bietet Kindern ein spannendes Unterhaltungsangebot.

An über 20 Marktständen verkaufen Mitarbeitende der Zuwebe eine grosse Auswahl an Produkten, die in den Werkstätten der Institution hergestellt werden. Nebst Schmuck für den Weihnachtsbaum, Holzdekorationen, Textilprodukten und verschiedenen Gewürzen und Pasta werden auch Adventskränze und Gestecke aus der Gärtnerei angeboten. Zudem dürfen sich die Besucher auf spannende Produktneuheiten freuen. Auch die Schauspielerei der Zuwebe wird an den beiden Markttagen auf der Bühne stehen und Teile aus ihrer aktuellen Produktion zeigen.

Bastelangebot und Karussell für Kinder
Auch die kleinen Gäste kommen am Zuwebe Weihnachtsmarkt auf ihre Kosten. In den Bastelateliers können Kinder selber Weihnachtsgeschenke aus Papier und Holz herstellen oder eine Fahrt auf dem Kinderkarussell machen.

Grosser Sonntagsbrunch im Restaurant Incontro
Für das leibliche Wohl der Besucher sorgt das Gastronomie-Team der Zuwebe mit einem vielseitigen kulinarischen Angebot. Am Sonntagmorgen ab 10.00 Uhr begrüsst das Restaurant Incontro die Marktbesucher zu einem gemütlichen Sonntagsbrunch.

Der Brunch kostet CHF 38.00 für Erwachsene, Kinder von 7-12 Jahre bezahlen CHF 19.00 und Kinder von 4 – 6 Jahre CHF 11.40. Anmeldungen nimmt die Zuwebe gerne via E-Mail an zuwebe@zuwebe.ch oder unter der Telefonnummer 041 781 68 68 entgegen.

Öffnungszeiten:
Samstag, 24. November, 12.00-17.00 Uhr
Marktbetrieb und Verpflegung, Basteln und Karussell für Kinder

Sonntag, 25. November, 12.00-17.00 Uhr (Sonntagsbrunch ab 10.00 Uhr)
Marktbetrieb und Verpflegung, Basteln und Karussell für Kinder

Anreise:
Zuwebe, Untere Rainstrasse 31, 6340 Baar
Bitte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen (Bus Nr. 4 oder 14)

Medienmitteilung als PDF downloaden.