Gewinner der Zuwebe-Tombola 2019

Die Preisübergabe der zuwebe-Tombola fand am 3. Dezember in Inwil statt. Alle fünf Hauptpreise konnten verlost werden.

Auch in diesem Jahr konnte man die Zuwebe an der Zuger Messe mit einem Loskauf unterstützen und attraktive Preise gewinnen. Alle 65‘000 Tombola-Lose wurden während der neun Messetage verkauft. Die Preisübergabe fand am 3. Dezember am Zuwebe-Standort Inwil statt. Eingeladen waren alle Hauptgewinner sowie die Sponsoren, um die Preise entgegenzunehmen und auf den Gewinn anzustossen.

Preise und Hauptgewinner der zuwebe Tombola 2019:

VW T-Cross, AMAG Zug, Cham, CHF 24’930
Gewinner: Adrian Elsener, Zug

Piaggio Liberty 125 ABS, OFRAG Vertriebsgesellschaft, CHF 3‘445
Gewinnerin: Beatrice Bannwart, Herlisberg

Gutschein von Bikecorner GmbH, Baar, im Wert von CHF 2'000.00
Gewinnerin: Larissa Marra, Baar

4. Preis Los-Nr. 16098:
Wellnesswochenende für 2 Pers., 2 Übernachtungen im DZ Superior, Frühstücksbuffet, 4-Gang-Abendessen und Wellness & Spa, Seminar- und Wellnesshotel Stoos, CHF 996.00
Gewinnerin: Jasmin Schoch, Zürich

5. Preis Los-Nr. 16626:
Ballonfahrt für 2 Personen, Hampi’s Ballonfahrten, Holzhäusern, CHF 860.00
Gewinnerin: Sonja Baumeler, Oberwil bei Zug

Die Zuwebe bedankt sich bei den Messebesucherinnen und Messebesuchern sowie den Sponsorinnen und Sponsoren für die grosse Teilnahme und Unterstützung an der diesjährigen Tombola.

Über die Zuwebe:
Der Verein Zuwebe besteht seit 1967 und bietet im Kanton Zug geschützte Ausbildungs-, Arbeits- und Wohnplätze für Menschen mit einer Lernschwäche, geistigen Behinderung und psychischen Beeinträchtigung an. Die Zuwebe gehört mit über 500 Mitarbeitenden zu den 100 grössten Zentralschweizer Arbeitgebern und betreut mehr als 300 Personen mit Beeinträchtigung.

Bildlegende von links nach rechts:
Beatrice Gaier (Vertretung 1. Preis), Sonja Baumeler (5. HP), André und Susanne Storari (Bikecorner GmbH), Larissa Marra (3. HP), Jasmin Schoch (4. HP), Beatrice Bannwart (2. HP), Priska Arnold (Hampi’s Ballonfahrten), Arno Baumeler (5. HP)
Vorne: Antonio Gallego, Zuwebe und René Wicky, AMAG Cham/Zug