Gewinner der zuwebe-Tombola 2022

Die Preisübergabe der zuwebe-Tombola fand am 13. Dezember in Inwil statt. Alle fünf Hauptpreise wurden verlost.

Die Stiftung zuwebe durfte an der Zuger Messe wiederum den beliebten Losverkauf durchführen und attraktive Preise anbieten. Alle 65‘000 Tombola-Lose wurden während der neun Messetage verkauft. Die Preisübergabe fand am 13. Dezember am Zuwebe-Hauptstandort in Inwil statt. Eingeladen wurden alle Hauptgewinnerinnen und -gewinner sowie die Sponsoren, um die Preise entgegenzunehmen und auf den Gewinn anzustossen.

Preise und Hauptgewinner der zuwebe Tombola 2022:
Mazda 2 G 75 Challenge, Conrad Keiser AG, Cham, CHF 19‘990.00
Gewinner: Reto Iten, Steinhausen

Elektro-Roller: Piaggio 1 Active, CHF 4‘295.00
Gewinnerin: Larissa Erni, Inwil LU

Gutschein von Bikecorner GmbH, Baar, im Wert von CHF 1‘500.00
Gewinnerin: Monia Amacker, Steinhausen

4. Preis Los-Nr. 19669
Ein Jahresabo Swiss Fit von Fitnesspark für über 130 Studios in der Schweiz, CHF 1‘390.00
Gewinner: Petra und Yanick Heiniger, Mettmenstetten

Zwei Übernachtungen für 2 Pers. im DZ mit Balkon inkl. Frühstücksbuffet, 2x 4-Gang-Abendmenü, Eintritt ins Mineralbad&Spa, Hotel Rigi Kaltbad, CHF 892.50
Gewinnerin: Eveline Rogenmoser, Alosen

Die Stiftung zuwebe bedankt sich bei den Messebesucherinnen und -besuchern und Sponsoren für die grosse Teilnahme und Unterstützung an der diesjährigen Tombola.

Über die Zuwebe:

Die Stiftung Zuwebe mit Sitz im Kanton Zug wurde 1967 gegründet. Im Fokus des Unternehmens steht die Begleitung und Integration von Menschen mit Beeinträchtigung im Arbeits-, Ausbildungs- und Wohnbereich. Die Stiftung Zuwebe gehört mit über 350 betreuten Personen sowie 180 Vollzeitstellen beziehungsweise über 250 Fachpersonen in Betreuung, Administration, Industrie, Gastronomie und Logistik zu den 100 grössten Zentralschweizer Arbeitgebern. www.zuwebe.ch

• Beat Grepper, Conrad Keiser AG; Gewinner Reto Iten und Bernadette Christen, Stiftung zuwebe Geschäftsleitung