zuwebe-Tombola mit attraktiven Preisen

Die zuwebe ist auch in diesem Jahr mit dem beliebten Losverkauf an der Zuger Messe vertreten. Zu gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von über CHF 45'000.00. Neben fünf tollen Hautpreisen verlost die zuwebe 120 Sofort- sowie mehr als 700 Trostpreise.

An der diesjährigen zuwebe-Tombola an der Zuger Messe werden 5 attraktive Hauptpreise, 120 Sofortpreise mit einem Mindestwert von CHF 50.00 sowie mehr als 700 Trostpreise verlost. Die Sofort- und Trostpreise können direkt von der Messe mit nach Hause genommen werden.

Die Loskäufer der Nummern von 10'000 bis 19'999 müssen sich jedoch etwas gedulden: Die Ziehung der Hauptpreise findet am Montag, 03. November 2014 statt. Die Gewinnnummern werden anschliessend im Amtsblatt Zug (07.11./14.11.2014), auf www.zuwebe.ch sowie auf dem Regio Info-Telefon 1600 veröffentlicht.

Folgende fünf Hauptpreise im Wert von über CHF 29'000.00 gibt es zu gewinnen:
1. VW Polo 65th Edition, Wert CHF 19'040.00, Amag Zug, Cham
2. Roller Aprilia Mojito 50 Custom, Wert CHF 3'595.00, OFRAG Vertriebsgesellschaft, Lupfig
3. eBike von KTM, Wert CHF 3'500.00, Bikecorner, Baar
4. Kaffeemaschine Siemens / EQ.7, Wert CHF 1'999.00, A. Bachmann AG, Rotkreuz
5. Wochenende für zwei Personen, Wert CHF 792.80, Hotel Rigi Kaltbad GmbH, Rigi Kaltbad

Die zuwebe freut sich über zahlreiche Besucher an der Zuger Messe 2014 und ist in der Halle B10 vis-à-vis des Eichhofstands zu finden oder über die Halle B5 erreichbar. Mit dem Erlös aus dem Losverkauf werden mehr als 250 Menschen mit einer kognitiven und/oder psychischen Beeinträchtigung unterstützt, die bei der zuwebe arbeiten und wohnen.

Medienmitteilung als PDF downloaden.