Gewinner 2016 – zuwebe-Tombola

Die Preisübergabe der zuwebe-Tombola fand am 1. Dezember in Inwil statt. Drei glückliche Gewinnerinnen konnten ihre Preise entgegennehmen.

Auch in diesem Jahr konnte man die zuwebe an der Zuger Messe mit einem Loskauf unterstützen und attraktive Preise gewinnen. Mehr als 60‘000 Tombola-Lose wurden während der neun Messetage verkauft. Die Preisübergabe fand am 1. Dezember am zuwebe-Standort Inwil statt. Eingeladen wurden alle Sponsoren sowie die Hauptgewinner, um die Preise entgegenzunehmen und auf den Gewinn anzustossen.

Preise und Hauptgewinner der zuwebe Tombola 2016:

1. Preis Los-Nr. 11310: Peugeot 208 1.2 PureTech Active, CHF 21‘200, Imholz Autohaus AG, Cham, Kein Gewinner
2. Preis Los-Nr. 19046:  E-Bike, Gutschein, CHF 3‘500, Bikecorner Baar und Cham, Gewinnerin: Manuela Schindler, Baar
3. Preis Los-Nr. 15993: Roller Piaggio Liberty 125 i.e. 3V, CHF 3‘045, OFRAG, Piaggio, Kein Gewinner
4. Preis Los-Nr. 14923: Fitnessabo Intercity Card, CHF 1‘420, Fitnesspark Eichstätte Zug, Gewinnerin: Marlene Burger, Baar
5. Preis Los-Nr. 13835: 2 Übernachtungen für 2 Pers. inkl. Frühstück, CHF 1‘200, Frutt Resort AG, Melchsee-Frutt, Gewinnerin: Heidi Rohrer, Menzingen

Für zwei Hauptpreise haben sich die Besitzer des Gewinnloses leider nicht gemeldet. Die zuwebe bedauert sehr, dass diese Preise nicht verlost werden konnten. Gemäss Reglement und Vereinbarung gehen diese nach der dreiwöchigen Meldefrist zurück an die Sponsoren.

Die zuwebe bedankt sich bei den Messebesuchern und Sponsoren für die grosse Teilnahme und Unterstützung an der diesjährigen Tombola.

Medienmitteilung downloaden.