Gewinnzahlen der Zuwebe-Tombola 2017

Baar, 30.10.2017: Wiederum fand die beliebte Zuwebe-Tombola an der Zuger Messe statt. Fast alle 65'000 Lose konnten verkauft werden. Jetzt wurden die fünf Hauptgewinner gezogen.

64‘390 Tombola-Lose wurden während der Zuger Messe vom 21. bis 29. Oktober 2017 verkauft. Viele Messebesucher konnten bereits einen der 120 Sofortpreise im Wert von mindestens CHF 50.00 oder einen von 700 Trostpreisen mit nach Hause nehmen.

Die Verlosung der Gewinnnummern der fünf Hauptpreise hat am Montag, 30. Oktober 2017, im Hauptbetrieb der zuwebe in Baar-Inwil unter Aufsicht der Zuger Polizei stattgefunden. Alle Zahlen von 10‘000 bis 19‘999 kamen in die Verlosung. Julia Camenzind, Lernende PrA Gastronomie und Reinigung der Zuwebe zog die Los-Nummern der fünf Hauptpreise.

Folgende Los-Nummern sind die diesjährigen Gewinner der fünf Hauptpreise im Wert von über Fr. 35‘900:

Nissan Micra 0.9 IG-T N-Connecta, BLUE, CHF 22'520.00, Centralgarage Binzegger Auto AG, Baar

Gutschein für ein Aqua Lux® - Das Schweizer QualitätsWasserbett, www.wbc.ch, CHF 6'000.00, König Wasserbett Service

Waschautomaten Adora SL - V-Zug, CHF 4'490.00, Anton Bachmann AG, Rotkreuz

Gutschein für ein Fahrrad/eBike im Wert von CHF 2'000, Bikecorner GmbH, Baar

2 Übernachtungen (1x Iglu, 1x DZ) inkl. Frühstück, 1x Käsefondue,
1x Nachtessen für 2 Pers. im Wert von CHF 900, Hotel Kemmeriboden-Bad, Schangnau

Die Besitzer der obigen Losnummern können sich bis 21. November 2017 bei der Zuwebe melden (Tel. 041 781 68 68, zuwebe@zuwebe.ch). Allenfalls nicht abgeholte Preise verfallen zugunsten der Zuwebe.

Doppelt gedruckte Losnummern
Durch einen Produktionsfehler der Losfirma waren die Gewinnchancen in diesem Jahr besonders hoch. Sämtliche Nummern für Sofort- und für vereinzelte Hauptpreise wurden doppelt gedruckt. Doppelte Sofort- und Hauptpreisnummern, werden aus diesem Grund zwei
Mal abgegeben (Siehe Medieninformation vom 26.10.2017).

Mitarbeitende der Zuwebe konnten bei den zahlreichen Begegnungen und Gesprächen an der Messe eine grosse Solidarität und Wohlwollen gegenüber der Institution für Menschen mit besonderen Bedürfnissen erfahren. Der Vorstand, die Geschäftsleitung sowie alle Mitarbeitenden der Zuwebe danken den Messebesuchern für die Unterstützung bei dieser jahrzehntelangen Tradition.

Medienmitteilung als PDF downloaden