Gewinnzahlen der zuwebe-Tombola 2022

Die Stiftung zuwebe war auch in diesem Jahr mit ihrem Los-Stand an der Zuger Messe vertreten. Nach der Messe wurden nun die fünf Hauptgewinner gezogen.

Zur Freude der Stiftung zuwebe konnten alle 65‘000 Tombola-Lose während der Zuger Messe vom 22. bis 30. Oktober 2022 verkauft werden. Viele Messebesucher konnten bereits einen der 120 Sofortpreise im Wert von mindestens CHF 50.00, einen von 700 Trostpreisen oder einen von 5‘675 wertsache-Artikeln (Eigenprodukte der Stiftung zuwebe) mit nach Hause nehmen.

Die Verlosung der Gewinnnummern der fünf Hauptpreise hat am Mittwoch, 2. November 2022, im Hauptbetrieb der Stiftung zuwebe in Baar-Inwil unter Aufsicht der Zuger Polizei stattgefunden. Alle Zahlen von 10000 bis 19999 kamen in die Verlosung. Reto Keiser, Mitarbeiter Wäscherei der zuwebe, zog die Los-Nummern der fünf Hauptpreise.

Folgende Los-Nummern sind die diesjährigen Gewinner der fünf Hauptpreise im Wert von über CHF 28‘000:

Mazda 2 G 75 Challenge, Conrad Keiser AG, Cham, CHF 19‘990.00

Elektro-Roller: Piaggio 1 Active, CHF 4‘295.00

Gutschein von Bikecorner GmbH, Baar, im Wert von CHF 1‘500.00

4. Preis Los-Nr. 19669
Ein Jahresabo Swiss Fit von Fitnesspark für über 130 Studios in der Schweiz, CHF 1‘390.00

Zwei Übernachtungen für 2 Pers. im DZ mit Balkon inkl. Frühstücksbuffet, 2x 4-Gang-Abendmenü, Eintritt ins Mineralbad&Spa, Hotel Rigi Kaltbad, CHF 892.50

Die Besitzerinnen und Besitzer der obigen Losnummern können sich bis 27. November 2022 bei der Stiftung zuwebe melden (Tel. 041 781 68 68, zuwebe@zuwebe.ch). Allenfalls nicht abgeholte Preise verfallen zugunsten der Stiftung zuwebe. All die andern 10‘000-Nummern haben keinen Gewinn.

Mitarbeitende der Stiftung zuwebe durften bei zahlreichen Begegnungen und Gesprächen an der Messe eine grosse Solidarität und Wohlwollen gegenüber der Institution erfahren. Der Stiftungsrat, die Geschäftsleitung sowie alle Mitarbeitenden der Stiftung zuwebe danken den Messebesuchern für die Unterstützung beim diesjährigen Losverkauf.

Über die Stiftung zuwebe:
Die Stiftung zuwebe mit Sitz im Kanton Zug wurde 1967 gegründet. Im Fokus des Unternehmens steht die Begleitung und Integration von Menschen mit Beeinträchtigung im Arbeits-, Ausbildungs- und Wohnbereich. Die Stiftung zuwebe gehört mit über 350 betreuten Personen sowie 180 Vollzeitstellen beziehungsweise über 250 Fachpersonen in Betreuung, Administration, Industrie, Gastronomie und Logistik zu den 100 grössten Zentralschweizer Arbeitgebern. www.zuwebe.ch

Mitarbeiter Reto Keiser zog die fünf Gewinnerinnen und Gewinner der zuwebe-Tombola 2022